„Kunst im Gespräch“ ist die monatliche Diskussionsrunde des Kunstvereins Ladenburg im Restaurant „Die Zwiwwel“ in der Kirchenstraße. Am Donnerstag, 8.05.2014, um 19.30 Uhr, treffen sich dort wieder Mitglieder und andere Kunstinteressierte.

Die Seckenheimer Künstlerin Dr. Marianne Reeb stellt diesmal sich und ihr künstlerisches Werk vor. Frau Dr. Reeb begann nach dem Ende ihrer Berufstätigkeit als Ärztin, ihrem Interesse für plastisches Gestalten mehr Raum zu geben. Sie arbeitet in Ton sowie Speck- und Kalkstein und setzt sich mittels dieser Materialien mit den inneren Themen auseinander, die sie beschäftigen. Frau Dr. Reeb beteiligte sich im September 2013 an der Ausstellung „Seckenheim kreativ“ im Domhof in Ladenburg.